Sixay Möbel

SIXAY HOCKER OTTO AUS VOLLHOLZ

Der Hocker ist die etwas größere Version des OTTO Fußschemels. Seine leicht gewölbte Sitzfläche und seine Beine sind aus Sperrholz bzw. Massivholz gefertigt. Obwohl sehr leicht, besitzt er eine erstaunliche Robustheit. Er bringt ca. 1,8 kg auf die Waage. Es stehen zehn verschiedene europäische Laubholzarten zur Auswahl. Eine Linoleum- oder Lederpolsterung für die Sitzfläche ist ebenfalls erhältlich.

Maße: Höhe 45 cm, Sitzfläche 35×26 cm
Holzarten: Buche, Kernbuche, Eiche, Ahorn, Esche, Kirsche, Birne, Walnuss, Schwarznuss und Zwetschge

STUHL RANK AUS VOLLHOLZ

RANK ist ein echter Hingucker. Die kontinuierlich dünner werdende, flexible Rückenlehne ist eine Hommage an technische Raffinesse und Eleganz. Natürlich hat sie auch eine Funktion: Zusammen mit der sanft gewölbten, ergonomischen Sitzfläche sorgt sie für unschlagbaren Sitzkomfort und eine gesunde Körperhaltung. RANK ist auch mit leder- oder linoleumbeschichteter Sitzfläche und Armlehnen erhältlich. Stellen Sie RANK, ohnehin federleicht, mit dem optionalen und sehr praktischen Griffloch dort hin, wo Sie ihn brauchen oder wo er am besten aussieht.

SIXTEMATIC SCHMUCK- UND SAMMLERSCHRANK

Die Schlichtheit und klare Formensprache, zusammen mit den aus verschiedenen Holzarten gefertigten Schubladen, betonen den bunten Design-Charakter dieser Kommode. In den kleinen Schubladen können diverse Unterlagen, Skizzen, Pläne, Prospekte und andere „Schätze“ wie Schmuck, Uhren, Münzen und verschiedene Sammlerstücke aufbewahrt werden. In der Standardversion haben Schubladen Größe A4. Jedoch können mehrere Schulbladen zu einer einzigen zusammengelegt werden, wodurch man bei gleichbleibender äußerer Optik tiefere Stauräume erhält.

Die Preise bestimmen sich nach der Holzart des Korpus. Die Schubladen werden standardmäßig aus gemischten Holzarten gefertigt. Auf Anfrage sind Schubladen aus einer identischen Holzart möglich.

Ladenhöhen: einfach, doppelt, dreifach.
Holzarten: Buche, Kernbuche, Eiche, Ahorn, Esche, Kirsche, Birne und Nuss

Maße 1×A4: 32 x 40 x 90 (Breite x Tiefe x Höhe)
Maße 2×A4: 62 x 40 x 90 (Breite x Tiefe x Höhe)
Maße 3×A4: 92 x 40 x 90 (Breite x Tiefe x Höhe)